top of page

Eva Strini, der Genuß- und Naturmensch

Gesundheit bedeutet für mich:
Wenn sich Körper, Geist und Seele in der Balance befinden. Mich selbst zu spüren und das Leben mit allen Sinnen im Hier und Jetzt bewusst genießen. 
Eva Strini, Vitalcoach, Gesundheitscoach, Channoine, Nobusan, Gesundheit, Schönheit

Über mich

Wir alle haben in den letzten Jahren gelernt, wie wichtig Gesundheit für uns ist. Am wohlsten fühlen wir uns, wenn sich Körper, Geist und Seele in der Balance befinden.  

Bewegung, der Kontakt zu Menschen, die wunderbare Natur genießen, haben mir immer schon viel bedeutet und daraus kann ich wunderbar neue Energie und Kraft tanke.

Der kulinarische Genuss - gutes und gesundes Essen – war und ist mir auch sehr wichtig.

Das Leben mit allen Sinnen wahrnehmen, achtsam sein, sich wohl, gesund und schön fühlen - das ist mein Ziel auch für meine Kund:innen.

​Seit 1993 arbeite ich selbständig in den Bereichen Gesundheit und Schönheit. Ich beschäftige mich gerne mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen und begleite sie mit Freude auf Ihrem Weg zu mehr Vitalität und Wohlbefinden.

Seit 2018 ergänze ich meine Bereiche mit Fastenbegleitung. Diese Leidenschaft rundet meine Angebotspalette harmonisch ab.

Mit Fasten können wir erleben, wie sich körperlich, geistig und seelisch etwas (in und mit uns) bewegt. Fasten gibt uns die Möglichkeit uns aus dem Alltag bewusst herauszunehmen, sich mit uns selbst zu beschäftigen und unsere Lebensweise zu überdenken - was tut mir gut und was möchte ich loslassen?

Diese Erfahrung ist so unglaublich inspirierend, dass ich dieses Gefühl und Erlebnis auch in Zukunft bei zahlreichen Menschen in meinen geführten Fastenwochen hervorrufen möchte.

​Ich investiere auch immer wieder Zeit in interessante Weiterbildungen und es macht mir großen Spaß mein Wissen und meine Erfahrung mit Begeisterung weiterzugeben.

Habe ich Deine Lust oder Neugier auf mehr geweckt? Oder beides?

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

 

Deine Eva

 

EVA STRINI

Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin
Dipl. Basenfasten-Vitaltrainerin
CHANNOINE Beautycoach

Dipl. CHANNOINE Visagistin
NOBUSAN Vital- und Ernährungscoach
smoveyCOACH
bottom of page